Lösungen

Managen Sie Ihre Immobilie wie ein Weltmeister.

Workstation ist mehr als nur ein Ort zum Arbeiten. Wir bieten die richtige Umgebung für dich, dein Team und dein Projekt. Egal ob du top-technische Ausstattung suchst, das logistisch optimale Büro oder in einem außergewöhnlichen Space arbeiten möchtest: Mit Workstation findest du deinen perfekten Workspace!

Einfache Handhabung für Vermieter und Mieter.

Optimieren Sie die Auslastung ihres Geschäfts.

Ob Eigentümer, Mieter, Untermieter – sieh dich um: alle Zimmer, Schreibtische, Meetingspaces, Konferenzräume permanent belegt? Nein? Z.B. aufgrund Leerstand, Teilzeitarbeit, Out-of-Office-Days, zu viel Platz oder weil temporär nicht gebraucht? Biete diese freien Spaces bei uns an und verdiene Geld. Mehrertrag durch bessere Flächenauslastung. Ohne langfristige Verpflichtungen, maximal flexibel.

Alles, was Du über workstation24-7 wissen müsst!

Die Welt wird immer dynamischer, Märkte verändern sich schnell und dann erschwert uns die Pandemie auch noch das Leben. Können konventionelle , starre und langjährige Mietverträge dieser Dynamik gerecht werden? Wollen Selbstständige noch das Risiko auf sich nehmen und Mieten zahlen, wenn das Einkommen plötzlich wegbricht oder sie sich nicht in eine konventionelle 40h Woche pressen wollen. Wir finden nicht. Deshalb wollen wir mit workstation24-7 neue Maßstäbe setzten. Flexibel, bedarfsgerecht, online, so sieht die Welt von morgen aus.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Arbeitsplatz in nur 15 Minuten!